Der neue User mit dem Xiaomi MI A2 Lite

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.08.2018, 14:56:18 via App

Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines China Budget Handy. Läuft sehr sehr gut und flott. Was mir sehr gut daran gefällt ist das keine sinnlosen Apps und Brandings installiert sind

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.007

09.08.2018, 15:17:16 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.750

09.08.2018, 15:22:32 via App

beim lesen und schreiben. 🙋

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.08.2018, 15:25:07 via Website

Von mir auch ein herzlich Willkommen und wünsche einen guten und informativen Austausch.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2018, 13:48:16 via App

Also Benachrichtigungen funktionieren bei mir alle problemlos und ich kann auch jede einzelne App einstellen unter Android one.Und zwar unter Einstellungen-Apps und Benachrichtigungen-Benachrichtigungen- App Benachrichtigungen- Da sind alle meine Apps drinnen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel