Honor 10 sichere Schutzhülle mit Display und Kamera Schutz

  • Antworten:0
Marco
  • Forum-Beiträge: 12

09.08.2018, 13:00:17 via Website

Hallo zusammen suche eine Hülle für das Honor 10, welche über drn rand hinausragt, also das Display und die Kameragut schütz aber so Sie sollte aufgrund meiner Auto Magnethalterung nicht zu dick sein.

Hat jemand vielleich z. B erfahrungen mit dieser hülle LK Honor 10 Hülle, Ultra Schlank Dünn TPU Gel Gummi Weiche Haut Silikon Schutzhülle Abdeckung Case Cover für Huawei Honor 10 (Transparent):Amazon.de:Elektronik also schützt Sie auch das Display und die Kamera?

Ich hatte mir die Spigen bestellt, welche ich auch wirklich empfehlen kann (dort ist das komplette Smartphone gut Geschütz). Die steht ein gutes stück vom Display und auch der Kamera ab, sodass man wirklich einen rundumschutz hat.
Einziges Manko, die Hülle ist recht dick. Da ich eine Magnethalterung für mein Auto habe und diese wegen der dicke der Hülle leider nichts so richtig hält suche ich eine alternative.

Wer das Smartphone jedoch richtig gut schützen möchte und wem es egal ist das die Hülle dicker ist und im vergleich zu anderen etwas klumpiger wirkt (ich persönlich finde die Hülle schön) und der das Gerät wirklich gut schützen möchte. Der ist mit der Spigen wirklich bestens bedient.

Spigen Soft Flex Silikon Crystal Clear Transparent Maßgeschneidert Passgenau Bumper-Style

Beantworte die Frage als Erster