Acer Iconia Tablets - Custom Rom Kitkat 4.4.4

  • Antworten:3
Ollisson
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2018, 10:00:21 via Website

Hallo zusammen!

Ich beziehe mich auf folgendes Thema:
https://www.nextpit.de/forum/754086/acer-iconia-a210-android-update-geht-das-noch

Ich nutze ein gerootetes Acer Iconia Tab A210. Dort läuft die Android Version 4.1.1. Ich würde das ganze gerne auf 4.4.4 heben. Finde aber leider keine Roms dafür. Ich habe über das Cyanogenmod 11 gelesen, was sehr gut sein soll. Aber alle Download Seiten sind down. Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Olli

— geändert am 15.03.2019, 01:24:24 durch Moderator

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2018, 11:03:38 via App

schau mal bei den XDA Dev's.
vielleicht findest du dort etwas

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Ollisson
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2018, 12:27:08 via Website

Danke für die Info, habe da schonmal geschaut, aber leider auch nichts gefunden :(

VG
Olli

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.08.2018, 12:40:41 via App

Hallo,
schau dir das mal an.
https://m.youtube.com/watch?v=45rqvAFuyPk

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren