Samsung Galaxy S8 — S8 lädt nach einem Monat nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2018, 03:34:27 via Website

Hallo,
ich hab mir beim vor einem Monat das Samsung Galaxy s8 gekauft und jetzt lädt es manchmal nicht und ich muss irgendwie die Kabel bewegen, damit es lädt. Manchmal, wenn ich das Kabel berühre hört es auch auf zu laden und ich muss die "richtige Position" finden . Ich hab keine Ahnung an was es liegt. Ich benutze das Originalladekabel, das Handy hat keinen einzigen Kratzer und und ich benutze immer eine Schutzhülle. Also ist hier meine Frage, an was das liegen könnte?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

08.08.2018, 04:28:19 via App

Hallo, Kabel oder Buchse defekt, ich würde es umtauschen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2018, 04:30:49 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal ein anderes Kabel oder Netzstecker benutzen. Aber das es schon nach einem Monat kaputt geht..

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

08.08.2018, 07:19:51 via Website

Hallo Erik!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ist an deinem Ladekabel etwas defektes zu sehen, wie zum Beispiel das innere Kabel?

Viele Grüße
Moritz

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel