HTC U11 life — Erhält das HTC U11 Life das Update auf Android 9 (Pie)?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

07.08.2018, 23:02:23 via Website

Das Android One Gerät wir nachdem Vorgaben für das Android One Programm auf jedenfall Android 9 bekommen, die Frage die sich nun stellt, wie schnell wird es HTC schaffen dies umzusetzen.

Die letzten Updates, unter anderem auf Android 8.1, machen Hoffnung das dies relativ zügig geschehen könnte, ich persönlich denke jedenfalls ein Update im November or evtl. sogar vorher wäre durchaus im Bereich des machbaren, oder sollte uns HTC überraschen und mit dem August Patch auch Android 9 liefern?

Hier könnte sich HTC auf jedenfall positive hervortun.

— geändert am 08.08.2018, 23:23:53 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 26

08.08.2018, 23:18:21 via Website

Nicht wirklich sicher was der Moderator hier an meinem Post geändert hat, jedenfalls sieht der Titel nun doch sehr seltsam aus. :-(

Es wäre schön, wenn die Moderatoren auch so fleißig wären, bei off Topic Posts!

— geändert am 08.08.2018, 23:18:52

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

08.08.2018, 23:25:27 via Website

Hallo Max!

Entschuldige, wenn dir meine Verbesserung des Titels nicht ganz gefallen hat.

Ich habe deinen Titel nun noch einmal korrigiert. Passt er dir nun besser? :)

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüße
Moritz

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 42

09.08.2018, 09:22:13 via Website

Die Frage, die viele Smartphone User aktuell sich stellen, bekommt mein Smartphone das Update auf Pie und wenn ja wann. Glaube das Nokia mit der Auslieferung schneller ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen

— geändert am 09.08.2018, 09:23:09

Hilfreich?
Max
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 28

31.08.2018, 14:55:19 via Website

Nicht HTC, sondern Google kann/muss sich hier positiv hervortun. Das Android One Programm sichert sdie die Softwareversorgung durch Google.

@Daniel: es ist auch kein Wunder wenn Nokia schneller ist, da sie auch ein reines Stock Android setzen, wie bei den Pixel Geräten. Allerdings mit oftmals schwerwiegenden, nicht behobenen Fehlern (Bootloops, Google Backup gelöscht, u.v.m.). Da geht die Updategeschwindigkeit leider massiv zu Lasten der Stabilität, und damit wiederum auch der Sicherheit und Nutzbarkeit der Geräte.

— geändert am 03.09.2018, 11:23:35

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel