Dual Sim, bis 5,8 Zoll max 350€

  • Antworten:8
VWGT
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2018, 21:03:56 via Website

Hallo an alle,

ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein wenig verzweifel.

Zurzeit habe ich ein Xiaomi Redmi 3s nur leider bläht sich bei diesem der Akku auf, sodass sich schon das Display wölbt.

Also muss ein neues Handy her. Ich hatte mir das neue Redmi 5 plus angesehen , jedoch ist dieses mir mit 6 Zoll zu groß auch im 18:9 Format.

Vom Speicher reichen mir 64Gb und die Kamera sollte schon halbwegs vernünftige Bilder machen. Wobei ich mit meinem Redmi 3s tagsüber zufrieden war. Der Przessor war ab und zu etwas träge jedoch spielen tue ich nicht mit dem Handy.

h habe an 18:9 mit max 5.8 Zoll gedacht da es ein etwa die gleiche breite wie mein aktuelles hat was der einhandbedienung zu gute kommt.

Ich habe mich jetzt mal umgesehen und bin bis jetzt schon einmal auf 2 Modelle gestoßen.

Und zwar das BQ Aquaris X2 64Gb oder X2 pro und das Honor 10

Preislich ist meine Grenze bei 350€ Dual Sim benötige ich auch 18:9 ist ok . Habt ihr noch Ideen oder falls nicht welches von den beiden Handys würdet ihr bevorzugen?

Mit freundlichen Grüßen

VWGT

— geändert am 07.08.2018, 21:26:25

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

07.08.2018, 21:09:43 via Website

Hallo VWGT und herzlich willkommen hier in der Community.

Was hälst du vom Huawei P20 lite, 5.84 Zoll und auch als DualSim-Gerät zu erhalten.
Der preis liegt um die 280,00€

Ich persönlich, bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

07.08.2018, 21:15:34 via Website

Hi!

Wenn nicht das Xiaomi Redmi 5 Plus vielleicht den sehr guten Vorgänger Xiaomi Redmi Note 4?!

https://m.notebooksbilliger.de/xiaomi+redmi+note+4+64gb+schwarz+dual+sim+eu?version=2

Dual Sim - Check!
5,5" im 16:9 Format - Check!
Deutlich unter deinem Preislimit - Check!
Deutliches Prozessorupdate vom Xiaomi Redmi 3S - Check!
64GB interner Speicher - Check!

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Kommentieren
VWGT
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2018, 21:23:05 via Website

das P20 lite soll bei der Kamera Probleme haben hab ich gelesen deswegen dachte ich an das Honor 10 welches man ab und zu für 320€ bekommt.

Das Redmi note 4 schaue ich mir an aber ich hätte dazu schreiben sollen das ich die breite meines Redmi 3s liebe liegt gut in der Hand auch bei einhand Bedienung. Deswegen dachte ich 18:9 mit 5,8 Zoll das ist in etwa genauso breit wie mein aktuelles

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

07.08.2018, 21:29:15 via Website

Probleme mit der Kamera hatte bisher noch keine, die Kamera macht sogar bessere Aufnahmen als meine bisherigen Smartphones, die ich hatte.

Aber mal schauen, ich hoffe du findest ein für dich zufriedenstellendes neues Phone und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem hoffentlich bald neuem Smartphone.
Vlt. magst du ja berichten wenn du ein neues gefunden hast... 😀

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

07.08.2018, 21:49:52 via Website

Schade. Das Honor 10 gab es vor kurzem zum Angebotspreis für 339,-€ bei Saturn und Media Markt.

Dann würde ich an deiner Stelle eventuell noch warten - das Honor 10 wird sicher bald erneut im Angebot sein. Dann würde ich jetzt keinen Kompromiss kaufen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Kommentieren
VWGT
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2018, 22:00:15 via Website

Also ist das Honor 10 dem BQ X2 schon einmal überlegen ? Gerade bei Performance und Kamera?

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

07.08.2018, 22:03:16 via Website

Ich denke schon, zu mal das Honor 10 sogar den doppelten Speicher verbaut hat. 32GB sind nicht mehr allzu zeitgemäß.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Kommentieren
VWGT
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2018, 09:11:15 via Website

Also das Bq Aquaris X2 Pro ist angekommen da ich es für 240€ bekommen habe . Leider in weiss mit goldenem Rand das hat mir garnicht gefallen also es war schön aber eher für Frauen. von der größe war das gerät aber top. Display und Kamera waren auch gut. Ich habe es aber für den gekauften Preis weiter verkauft.

Daher ist die Suche offen. Drei Geräte habe ich jetzt im Auge und größer als das BQ also größer als die 5,8 Zoll möchte ich auf keinen Fall. Da man diese Größe noch Prima mit einer Hand bedienen kann.

Ich habe die Möglichkeit an ein neues Huawei P20 in blau für 350€ zu kommen bei Kleinanzeigen im Nachbarort. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung rechnung ist dabei.

Das andere wäre das Honor 10 welches als für 339€ im Angebot ist.

Und das dritte wäre die Option das BQ Aquaris X2 zu nehmen in schwarz allerdings finde ich es für 320€ im Verhältnis zum Honor vielleicht etwas teuer. Android one ist aber gut. und 64gb bekomme ich nur beim pro welches neu aber wieder über dem Budget liegt.

Was denkt ihr welches wäre die beste Entscheidung ? Die 350€ sind meine Obergrenze.

Hilfreich?
Kommentieren