Smarte Gesundheitsapp gesucht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2018, 19:26:18 via Website

Hallo werte Android User!

Ich hoffe mal auf eure weitläufige Kenntnis von Apps.
Ich suche krankheitsbedingt eine schöne App um diverse Parameter aufzuzeichnen. S Health finde ich schon interessant, nur leider habe ich keine Möglichkeit gefunden weitere eigene Werte in die App zu bekommen.
Ich möchte gerne Blutdruck, Körpertemperatur und Gewicht in einer App sammeln. Gerne auch mit smarten Geräten, die diese Werte direkt an die App senden.
Dazu möchte ich, wenn es sowas gibt, auch noch Gerinnungswerte einfügen. Dies ist aber kein Muss.
Ich würde mir auch gerne Geräte zulegen, die ihre Daten in die App senden.

Vielleicht hat jemand eine Idee, welche App das kann und kann mir einen Tipp geben.
Gerne nehme ich auch Empfehlungen in Richtung der Geräte entgegen.
In S Health fehlt mir zb. die Temperaturaufzeichnung.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!!

Viele Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.865

07.08.2018, 20:27:36 via Website

Hallo Marcel.

Gebe mal im Google Play Store "BlutdruckDaten" ein, in dieser App werden alle die von dir gewünschten Daten erfasst.
Zudem enthält die App auch einen übersichtlichen Medikamentenplan sowie einen Abführkalender und ein Austausch/Erfassen, ist manuell oder via Bluetooth möglich.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel