Wie kann ich herausfinden, ob ich als Kontakt gelöscht wurde?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
S G
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2018, 13:36:31 via Website

Wie finde ich heraus ob ich in WhatsApp als Kontakt gelöscht wurde also ob jemand meine Nummer gelöscht hat .

Danke für eine Antwort im vorraus

— geändert am 06.08.2018, 14:08:31 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

06.08.2018, 14:07:44 via Website

Das kannst du so pauschal nicht herausfinden. Lediglich, wenn die Person dich aus seinem Kontakten entfernt hat und in seinen WhatsApp-Einstellungen eingestellt hat, dass nur seine Kontakte bspw. sein Profilbild sehen können, kannst du davon ausgehen gelöscht worden zu sein.

Wenn er hingegen alles für jeden sichtbar gemacht hat, kannst du das nicht so herausfinden.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
S G
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

06.08.2018, 14:53:01 via Website

Es gäbe noch eine ganz verwegene Möglichkeit: Ruf denjenigen an und frage, ob er dich gelöscht hat.

Hilfreich?
Connie HuebscherThomas “Joker” S.
Kommentieren