Samsung Galaxy S8 — Samsung S8 Neustart nach zurücksetzten.

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2018, 13:53:41 via Website

Hallo liebe s8 Kenner,
Habe von einer Bekannten ein S8 bekommen, habe es mit hängen u. würgen und diversen Rückrufen zur Vorbesitzerin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meimageine Simkarte eingesetzt, Pin eingegeben funste, meinen Google Account aktiviert funste. verlangte neustart, machte ich, beimNeustart verlangte es den Pin, eingegeben funsten nach ein Paar Sek. kamm nochmal der bildschirm mit den Tel.Tasten und verlangt ein Passwort mit min. 3 Zahlen u. einem Buchstaben, sowas habe ich beilebe nicht habe und auch noch nicht eingegeben.

Somit komme ich überhaupt nicht mehr rein zum weitermachen!

LG
Wasto

Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Anmerkung: Kann das S8 auch nicht mehr Ausschalten, verlangt dazu auch dieses Aussergalaktische Kennwort, somit kann ich auch keinen Hardreset machen, bin bestimmt nicht Dumm, aber das überfordert mich!

— geändert am 05.08.2018, 14:19:34

  • Forum-Beiträge: 7.932

05.08.2018, 18:06:01 via Website

Hallo Waldemar!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Deshalb werde ich den Thread jetzt schließen.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel