CM13: Entwickleroptionen nicht zu finden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2018, 18:52:31 via Website

Hallo, ich hangle mich durch dieses gute Forum, komme aber nicht weiter:
Das S2 i9100g hat jetzt cm13 drauf, aber die USB-STicks werden auch mit dem Transcend-Adapter erkannt, wie auf anderen Geräten auch. Nur kann mit dem Datei-Manager nichts bewegt oder geöffnet werden. Ich habe verstanden, daß man über eine Einstellung in den Entwickleroptionen das beheben kann, nur sind diese Optionen bei mir nicht angezeigt, also einfach nicht im Menue. Wie aktiviere ich diese Funbktion?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.08.2018, 19:07:13 via App

in den
Einstellungen
Softwareinformationen
mehrmals auf die Buildnummer tippen.
dann werden Die angezeigt

— geändert am 04.08.2018, 19:08:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.08.2018, 19:13:38 via Website

Gehören Themen zu CyanogenMod nicht eher ins Root-Forum? ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.08.2018, 20:14:49 via Website

Achso, OK. :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2018, 08:12:55 via Website

danke, da muss man drauf kommen (7mal tippen). Mit USB-Debugging eingestellt geht jetzt auch der OTG-Anschluss...super.
Da sind ja jede Menge Einstellungen... für einen gefährdeten Halb-Informierten wäre ein Tutorial für dieses Monstermenue ja auch hilfreich. Gibt´s das?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel