Android FRP mit Odin zu überlisten ?

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 291

03.08.2018, 23:20:54 via Website

Ja Hallo,

weis nicht mehr mit welchem Konto ich mich bei mein Samsung angemeldet hab.
und jetzt krig ich FRP sei Dank kein zugriff mehr aufs Gerät.
Lässt sich der Kas mit Odin aushebeln ... Reicht das wen ich die Samsung Firmware neu aufbügel ?
manman man##

Grüße
dvrn

Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.974

04.08.2018, 07:00:04 via App

Hallo,
nein, ist mit Odin nicht möglich.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 15.634

03.08.2018, 23:27:06 via Website

Wieviele Konten hast du denn? Soviele, sie nicht durchprüfen zu können?

Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmaßnahmen, sind immer schwierig. Zum einen geräteabhängig, vielleicht zusätzlich von der ROM, aber auch rechtlich ist das nicht unproblematisch.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 291

03.08.2018, 23:48:59 via Website

Aries

Wieviele Konten hast du denn? Soviele, sie nicht durchprüfen zu können?

Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmaßnahmen, sind immer schwierig. Zum einen geräteabhängig, vielleicht zusätzlich von der ROM, aber auch rechtlich ist das nicht unproblematisch.

ja ich weiß das.

und ... ich hab noch kein briefbeschwärer ... und ... ich wollte doch nur wissen ob es mit einem holen ODIN flash zu beseitigen wäre ...
den alles andere wäre mir ehh zu schwierig.

Grüße
dvrn

— geändert am 03.08.2018, 23:49:46

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2.385

04.08.2018, 00:46:33 via Website

Mit Odin wäre mir neu, habe ich aber auch noch nicht probieren müssen, es wird wohl irgendwie die Hardware an das Google Konto geknüpft sein und mit einer neuen Firmware ändert sich z. B. die IMEI schon mal nicht ....
Vielleicht findest du ja einen Hinweis, wenn du mittels Google und FRP als Suchbegriff, gepaart mit Reset etc. eine Suche startest. Ich würde die Suche aber auf jeden Fall in englisch abfassen, da sollte mehr bei rumkommen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.974

04.08.2018, 07:00:04 via App

Hallo,
nein, ist mit Odin nicht möglich.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 291

04.08.2018, 09:15:34 via Website

Morgen zusammen,

Hat auch was schönes dran ... jetzt hab ich auch Nen Briefbeschwärer.

Dan bis zum nächsten mal.

Grüße
dvrn

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.08.2018, 10:42:46 via App

was ist denn ein "Briefbeschwärer" 🤔?

p.s.
den FRP Lock zu umgehen sollte hier nicht diskutiert werden

— geändert am 04.08.2018, 10:46:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 7.941

04.08.2018, 12:44:48 via Website

Hallo dvrn.drmz!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Deshalb werde ich den Thread jetzt schließen.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel