Samsung Galaxy S7 — Fotos unscharf/ blau hintergrund

  • Antworten:1
Sap
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2018, 17:13:14 via Website

Hallo,

Ich wollte Fotos von Dezember anschauen, aber es zeigt mir nur blauen Hintergrund an
Im Ordner zeigt es normal an, sobald ich öffne blau.
Gestern Abend habe ich ein Foto gemacht, am nächsten Tag , wenn ich öffne alles verschwommen.
Hat es mit der Sd karte zu tun oder ist etwas defekt?

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.08.2018, 22:03:54 via Website

Wo sind die Bilder gespeichert?
Interner Speicher oder externer?

Sind alle Bilder, die du öffnest beschädigt?

Hast du schon eine alternative Galerie App versucht, z.B. Quick Pick, oder eine andere?

Hast du versucht die beschädigten Fotos per bt an ein anderes Handy, oder über Kabel an ein PC zu schicken und dann öffnen?
Wichtig wäre, dass die Bilder nicht verändert werden (wie bei WA, oder Email).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren