Freie Meinungsäußerung über 1&1 hier im Forum nicht möglich?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:02:05 via Website

Habe hier 2 Threads wegen Werbung 1&1 verfasst beide wurden geschlossen. Warum?
Darf ich hier meine Meinung nicht äußern?
Was andere User darauf antworten ist total daneben.
Es geht nicht um meine Person, sondern um die Werbung von 1&1.
Lasst eure blöden Kommentare!!!

Wenn ihr von mir was wollt, oder ein Problem mit mir habt, dann schreibt mir bitte eine PN!
Ich werde mit Sicherheit antworten. ;)

— geändert am 03.08.2018, 16:04:03

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

  • Forum-Beiträge: 413

03.08.2018, 16:12:10 via App

Sich beschweren weil man angeblich seine Meinung nicht sagen darf und dann anderen ihre Meinung verbieten? Du bist ja lustig drauf. Ich denke alle haben deine Meinung jetzt zur Kenntnis genommen und du musst nicht noch vier weitere Threads starten, ich wäre dir echt dankbar wenn du dein Engagement für wichtigere Dinge nutzen würdest als hier ein 1&1 Werbestopp durchzuprügeln.

— geändert am 03.08.2018, 16:13:24

Frauke N.TentenIngalenaFabien Roehlinger

  • Forum-Beiträge: 4.974

03.08.2018, 16:12:33 via App

Hallo Ironman, es geht nicht um deine Meinung, sondern deinen Ton den Du dabei an den Tag legst.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

IngalenaFabien Roehlinger

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.08.2018, 16:12:41 via Website

Ich äußere mich hier mal frei und ohne Zwang durch diverse Telefonprovider oder Internetfirmen.

Da dir egal ist, was andere User schreiben, solltest du auch keine öffentliche Diskussion anfangen. Stattdessen schreibe einfach direkt dein Anliegen an 1&1 oder an APit.
Übrigens würde eine freundlichere Art und Weise sicherlich dazu beitragen, eine angemessene Diskussion zu führen. Eventuell wäre die Reaktion auf deine Äußerungen dann auch eine andere... ;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

03.08.2018, 16:18:07 via Website

Hallo Ironman,

warum die Threads geschlossen wurden, kannst du direkt am Ende der selbigen lesen. Es geht dabei um deine unangebrachte Ausdrucksweise, wie dir auch nicht nur einmal mitgeteilt wurde. Auch reicht es einmal ein Thema anzusprechen und man muss es nicht in zig Threads breittreten.

Weiter zu dem Thema geht es hier: https://www.androidpit.de/forum/776775/aufdringliche-werbung-von-1-1-vergrault-user

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Frauke N.reinold pFrkAries

Empfohlene Artikel