Huawei P10 Plus — App-Benachrichtigungen werden auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2018, 18:48:40 via Website

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen?
Auf meinem Sperrbildschirm werden keine Benachrichtigungen von Apps angezeigt. Wenn eine neue Nachricht eingeht, z.B. von WhatsApp, leuchtet der Bildschirm nur kurz auf aber angezeigt wird nichts.
Hab schon alles mögliche probiert, komme aber nicht weiter.
Ich habe ein Huawei P10 mit Android 8.0.0 und EMUI 8.0.0
Vielen dank

— geändert am 03.08.2018, 15:15:58 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2018, 14:43:55 via Website

Hallo ich habe eine Frage zu meinem huawei p20 lite. Und zwar blinkt mein Bildschirm auf wenn eine Nachricht kommt (WhatsApp) aber es wird nicht auf dem Speer Bildschirm angezeigt.. Wo. Ändert man das.? LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.076

26.08.2018, 09:51:59 via App

In den Einstellungen unter Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungsverwaltung > rechts oben auf die drei Punkte > Sperrbildschirmbenachrichtigungen.

Oder wenn es nur für einige bestimmte Apps sein soll Einstellungen unter Apps & Benachrichtigungen > Apps > die gewünschte App auswählen > Benachrichtigungen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel