"Offline" rooting with Kingo; HD 10 (2017)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 533

01.08.2018, 23:14:13 via Website

Hallo,

ich würde gerne wissen was das genau ist, Offline" rooting with Kingo; HD 10 (2017) ----> https://forum.xda-developers.com/hd8-hd10/general/hd-10-2017-offline-rooting-t3734860 ?

Ist das nur für ein Geräte Type gedacht, oder für verschiedene?

Mein verständnisproblem dabei ist wen man ein Gerät, rooten will braucht man immer eine Internet verbindung, egal in wie, verbindung mit Pc, oder Smartphone.... Also was soll dies Methode bringen?

In den meisten fällen hat man diese "Tools" ja noch nicht auf den Smartphone. Die muss ich mir ja downloaden, setzt natürlich ein Internet verbindung voraus....

Also was ist das, neuer Wein in alten Schleuchen, oder was ???

— geändert am 01.08.2018, 23:18:50

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.08.2018, 00:38:43 via App

Ist doch eigentlich alles gut beschrieben da bei XDA (silly)

Ob man danach vorgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden - aber das wird dort ja auch entsprechend erwähnt.


Schläuche nicht Schleuche! Immer noch keine Rechtschreibkorrektur?

— geändert am 02.08.2018, 00:40:43

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

11.08.2018, 16:04:39 via Website

Unterstützt leider nicht viele Modelle, wen ich das richtig verstanden habe.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 466

11.08.2018, 19:50:07 via Website

Ging bei mir nur bis Android 5 mit Samsung Geräten danach brauchte ich PC .Ist eine App die eine Lücke bei Android ausgenutzt hat . Kann mann sich aus dem Netz ziehen

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel