Samsung Galaxy S9 — Gerät kann nicht auf Werkseinstellungen gesetzt werden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2018, 12:49:25 via Website

Hallo,
ich habe mir das S9 gebraucht gekauft. Wenn ich es einrichten will, kommt immer die Meldung:“Dieses Gerät wurde zurück gesetzt. Zum fortfahren mit dem Google-Konto anmelden das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde“. Muss ich das Google Konto von dem Vorbesitzer eingeben ? Das habe ich abe nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?
Vielen Dank

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

01.08.2018, 12:57:19 via App

Hallo Scholaf,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ja, die Zugangsdaten von Vorbesitzer müssen eingegeben werden, ansonsten ist es nur ein Briefbeschwerer.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

13.08.2018, 08:11:34 via Website

Wenn du immer noch in der Situation sein solltest dann probier es doch mal mit Smart Switch von Samsung. Das Programm hat mir auch das eine oder andere mal den Ar*** gerettet.

Hatte es bei meinem S6 einmal das ich nichts mehr machen konnte. Das System muss sich sowas von dermaßen weg geschossen haben das ich nichts mehr machen konnte. Habe es an meinen Rechner angeschlossen und dann konnte ich einen Reset mit Smart Switch machen.

Ich weiß nicht in wie fern die Google Einstellungen da noch dazwischen funken aber du könntest es ja mal probieren. Ausprobieren schadet ja nicht.

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.953

13.08.2018, 08:24:41 via Website

In dem Fall hilft Smart Switch auch nicht weiter. Es sind unbedingt die Daten (Google-Konto) des Vorbesitzers vonnöten.
Wenn du einen Kaufbeleg hast, kannst du ggf. auch bei Google erwirken, dass du das Gerät künftig mit deinem Konto nutzen kannst. Ob und wie das möglich ist, kann dir aber nur Google beantworten.

Eine Hilfe zum Umgehen des FRP Lock wirst du hier aber nicht bekommen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel