Android Konto entfernen nicht möglich! Reset mit OEM-Enstperrung?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

31.07.2018, 12:43:39 via Website

Moin,
habe hier ein ganz tolles Stück Technik.. UMI Rome X.
Auf diesem UMI ist ein Google Konto, wo der Besitzer das Passwort vergessen hat.

Nun habe ich ein Neues Konto erstellt, kann jedoch das alte Konto nicht löschen?!
Ich habe nun Angst, wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, diese "melden Sie sich mit dem Account, der auf diesem Handy registriert ist an" Meldung kommt..

Was kann ich noch tun?
Ich habe die OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen auf "An" eingestellt und da meint das Handy dann auch als Warnung: "Die Geräteschutzfunktionen sind somit nicht mehr aktiv"

Umgehe ich dann diese Sperre?

Danke schon mal!

Gruß

— geändert am 31.07.2018, 12:57:52

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.612

31.07.2018, 13:17:37 via Website

Warum verwendet der Besitzer nicht einfach den Passwort-Reset von Google?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

31.07.2018, 14:32:59 via Website

Weil der Besitzer keinerlei Daten von der Erstellung hat und die Nr., die beim Google Konto hinterlegt ist, existiert nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel