Wie auto-update für EINE spezielle App verhindern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 193

31.07.2018, 11:11:36 via Website

Angenommen ich habe Android 7 so eingestellt, dass für jede installierte App automatisch nach Updates gesucht wird und diese Updates (falls vorhanden) dann automatisch installiert werden.

Wie kann ich diesen Auto-Update Mechanismus für genau eine bestimmte App deaktivieren?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.902

31.07.2018, 11:42:45 via Website

Hallo Peter ,

Wie kann ich diesen Auto-Update Mechanismus für genau eine bestimmte App deaktivieren?

oder schlichtweg anders rum : Alles ausschalten, Benachrichtigung an und dann manuell abends auf dem Sofa die Taste der gewünschten App drücken.

So mache ich das , seit es das gibt .

— geändert am 31.07.2018, 11:43:26

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel