Failed to find style 'coordinatorLayoutStyle' in current theme

  • Antworten:3
  • Bentwortet
beni
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2018, 21:50:48 via Website

Hey,
als ich heute beginnen wollte, meine erste eigene App zu programmieren, stieß ich sofort auf das erste Problem...
Sobald ich ein Projekt erstelle, kommt das "Render Problem" "Failed to find style 'coordinatorLayoutStyle' in current theme". Neuinstallation hat nichts bewirkt.

Kommentieren
Beste Antwort
Tutorialwork
  • Forum-Beiträge: 28

30.07.2018, 22:43:36 via Website

Das Problem hatte ich auch ich habe einfach die Betaversion von Android Studio genommen und schon ging es. https://developer.android.com/studio/preview/

Hilfreich?
beni
Kommentieren
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.530

30.07.2018, 22:47:47 via Website

Oder du deinstalliert im sdk Manager API 28 und installierst API 27 .
Zu mindestens solange bis Google das Problem gelöst hat.

Hilfreich?
Kommentieren
beni
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2018, 23:38:12 via Website

Hat funktioniert. Danke! @Der Baum

— geändert am 30.07.2018, 23:38:30

Hilfreich?
Kommentieren