Mehr Thread's laden...

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

29.07.2018, 20:55:07 via Website

... funktioniert genau einmal, danach ist Sense.
In allen aktuellen Browsern so, ausser beim HabbitBrowser. Bei dem kann ich nach einem neuladen der Seite wenigstens mehr Thread's laden.
Ist natürlich gerade bei der neueste Thread Übersicht sehr sinnfrei, wenn ich nur 2 Seiten weit scrollen kann...

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Kommentieren
Beste Antwort
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

30.07.2018, 03:06:26 via Website

Das Nachladen ab Sete 3 und der Fokus auf Tabs liegt bei mir am AdBlocker. Nach AdAway-ausschalten war's ok. Mit LongTap auf den Link Kontextmenü öffnen und dort explizit 'Link öffnen' wählen, führt bei mir (etwas umständlich) auch weiter.

— geändert am 30.07.2018, 03:23:18

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

29.07.2018, 20:59:34 via App

ist bei mir nicht so, weder Firefox, noch Chrome noch irgendein anderer Browser.
ggf. Gerät neu starten, aus- und wieder einloggen etc.

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

29.07.2018, 21:06:53 via App

Mit Opera Mini, FF klar und Dolphin getestet, lediglich Dolphin läd mehrmals nach (bis Seite 6 probiert)

Kann das Problem also bestätigen.

— geändert am 29.07.2018, 21:07:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.07.2018, 21:31:41 via Website

Hallo zusammen,

Danke fürs melden :)
Ich werde das so mal weitergeben ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.07.2018, 21:40:43 via Website

Bei mir funktioniert es mit FF und Chrome einwandfrei. Dolphin lädt nur einmal, aber Dolphin ist eh völlig verbuggt.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.07.2018, 23:13:44 via Website

@Tenten Nebenbei: Wer den Habit Browser mag und es schade findet, dass der schon länger nicht mehr gepflegt wird - der wird oft mit dem "Yuzu Browser" glücklich :)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

30.07.2018, 03:06:26 via Website

Das Nachladen ab Sete 3 und der Fokus auf Tabs liegt bei mir am AdBlocker. Nach AdAway-ausschalten war's ok. Mit LongTap auf den Link Kontextmenü öffnen und dort explizit 'Link öffnen' wählen, führt bei mir (etwas umständlich) auch weiter.

— geändert am 30.07.2018, 03:23:18

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

30.07.2018, 07:36:43 via Website

Hmm, ok. Danke erstmal für die Antworten.
Da werde ich mal noch einiges austesten.
Danke Brian für den Tip, werde mir diesen Yuzu mal anschauen. ;)

— geändert am 30.07.2018, 07:53:20

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.07.2018, 08:11:39 via Website

Unter Chrome (Android) geht das bei mir ganz normal.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

30.07.2018, 08:35:52 via Website

Hab ich auch schon gemerkt. Bei Chrome auf Android funktioniert es normal, im Browser am PC oder Laptop nur 1x.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

30.07.2018, 09:18:32 via Website

Blokada deaktiviert und schon hats geklappt. Thx Reinold P.
Mal schauen, welcher Filter da verantwortlich ist, denn ganz ohne Werbeblocker geht's mal gar nicht... (lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

30.07.2018, 10:52:11 via App

Habe das gleiche am Chrome Browser aufm Laptop beobachtet. Mal gucken obs bei mir an uMatrix liegt :?

edit: jop, nach deaktivierung funktioniert es. Ich komme aber nicht darauf, was dafür zuständig ist. Ich habe nur die Verbindungen zu Links aus der Blacklist (google analytics, tagmanager, doubleklick..) verboten :?

— geändert am 30.07.2018, 10:57:26

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

31.07.2018, 18:04:04 via Website

Blöde Frage, aber was ist uMatrix? :D

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

31.07.2018, 19:14:47 via App

Ein Chrome addon, das alles, was du als Regel definierst, blockiert. Bei mir z. B. Blockieren der Skripte und vorerst Verbindungen mit anderen URLs, die die Seite aufbaut (und auch Weiterleitungen zu dubiosen Seiten) . Es gibt auch eine Blacklist, in der viele Analyse und werbe Module definiert sind, die automatisch blockiert werden

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

31.07.2018, 19:34:52 via Website

OK. Hab ich nicht, funktioniert trotzdem nicht...

EDIT: Ich nutze den Firefox und Windoof 10. ;)

— geändert am 31.07.2018, 19:35:33

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

04.08.2018, 11:41:52 via Website

Tja, hab noch nicht geschaut, was da unter Android zuständig ist.
Leider muss ich ColaDeveloper zustimmen:

Habe gerade festgestellt, das die dritte Seite laden unter Windows 10 Pro und Firefox (Beides auf dem aktuellstem Stand) und deaktiviertem Werbe- UND Javascript-Blocker nicht funktioniert...:O

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.08.2018, 20:17:05 via Website

Hallo Ihr Lieben, wie oben schon beschrieben, kann ich über die Mobile Internetseite im Forum, nicht weiter als Seite 2 blättern 🤔 der nächste Seite Button lässt sich zwar drücken, reagiert aber nicht.

Habe meine Browserdaten zurück gesetzt. Mich an und abgemeldet, aber kein Erfolg.

Freue mich auf eine helfende Idee von euch

Gruß
Yoshi.

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.08.2018, 20:23:55 via Website

Welcher Browser? Bei mir unter Chrome funktioniert das wie es soll.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.08.2018, 20:29:05 via Website

Hallo Daniel, der Samsung eingene vom S7. Adblocker habe ich meines wissen nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.08.2018, 20:31:37 via Website

Nun funktioniert es wieder.....habe das Handy ausgeschalt und wieder eingeschaltet. Komisch.
Danke für das Verschieben und Antworten.

Yoshi.

Hilfreich?
Kommentieren