Kamera stoppt Spotify sobald ich anfange zu filmen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2018, 16:23:14 via Website

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich mein Huawei Nova 2 nun auf Adroid 8 Oreo aktualisiert. Nun stoppt Spotify sobald ich anfange zu filmen, ich kann dann zwar in der Benachrichtigungsleiste wieder auf Play drücken und die Musik geht auch während des filmens weiter. Jedoch war die Unterbrechung bei Android 7 nicht der Fall. Kann man da in den Kameraeinstellungen was machen?

Ich habe nun schon alles durch.

Liebe Grüße
Jasmin

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 743

30.07.2018, 12:03:04 via App

Hallo Jasmin, wenn Spotify sich nach dem öffnen der Kamera abschaltet, kannst Du die Statusleiste von oben runterziehen und dann Spotify neu starten. Geht beim Samsaung Galaxy S9 auch nur so 😔

— geändert am 30.07.2018, 12:19:08

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2018, 17:37:05 via Website

Hey Kay,

Danke :), soweit bin ich auch schon gekommen. Vor der Android Aktualisierung, hat Spotify nicht gestoppt. Aber ich denke unter Android 8 ist es wohl nur noch so möglich, leider.

Grüße
Jasmin

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

30.07.2018, 18:08:18 via Website

Das geht von Haus nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass es gehen würde, wenn man das Handy rootet und bisschen an den Files spielt mit gewissen Apps.
Müsste mich mal schlau machen, würde mich auch brennend interessieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel