Kamera stoppt Spotify sobald ich anfange zu filmen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2018, 16:23:14 via Website

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich mein Huawei Nova 2 nun auf Adroid 8 Oreo aktualisiert. Nun stoppt Spotify sobald ich anfange zu filmen, ich kann dann zwar in der Benachrichtigungsleiste wieder auf Play drücken und die Musik geht auch während des filmens weiter. Jedoch war die Unterbrechung bei Android 7 nicht der Fall. Kann man da in den Kameraeinstellungen was machen?

Ich habe nun schon alles durch.

Liebe Grüße
Jasmin

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.07.2018, 11:20:48 via Website

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den Huawei-Bereich verschoben :)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.07.2018, 12:03:04 via App

Hallo Jasmin, wenn Spotify sich nach dem öffnen der Kamera abschaltet, kannst Du die Statusleiste von oben runterziehen und dann Spotify neu starten. Geht beim Samsaung Galaxy S9 auch nur so 😔

— geändert am 30.07.2018, 12:19:08

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2018, 17:37:05 via Website

Hey Kay,

Danke :), soweit bin ich auch schon gekommen. Vor der Android Aktualisierung, hat Spotify nicht gestoppt. Aber ich denke unter Android 8 ist es wohl nur noch so möglich, leider.

Grüße
Jasmin

Hilfreich?
Kommentieren
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

30.07.2018, 18:08:18 via Website

Das geht von Haus nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass es gehen würde, wenn man das Handy rootet und bisschen an den Files spielt mit gewissen Apps.
Müsste mich mal schlau machen, würde mich auch brennend interessieren.

Hilfreich?
Kommentieren