Weiterleitung abgehender Nachricht

  • Antworten:10
aw48
  • Forum-Beiträge: 25

29.07.2018, 15:55:39 via Website

Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, ob eine gesendete Nachricht zu einem anderen Kontakt des Empfängers weitergeleitet wurde ?

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.07.2018, 16:00:17 via App

Nein, gibt es nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Tutorialwork
  • Forum-Beiträge: 28

29.07.2018, 16:09:55 via Website

Derzeit nicht aber bald werden weitergeleitete Nachrichten makiert.

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.07.2018, 16:12:39 via App

Das zeigt dem Absender immer noch nicht an, wenn seine Nachricht weitergeleitet wurde, nur dem Empfänger.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.07.2018, 16:41:19 via Website

@Ludy Das kann ich für die Betaversion nicht bestätigen. Ich hätte jetzt genauso geantwortet wie es Stefan Z. getan hat.

Kannst du das bitte genauer zeigen? Screenshot oder Link zu einem Artikel o. ä.? Danke.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.07.2018, 17:44:58 via App

Gerade nochmals getestet, ist leider nur bei Medien Bilder so - normale Text Nachtichten nicht.

Sorry für die Verwirrung. 😅

— geändert am 29.07.2018, 17:46:45

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.07.2018, 17:57:21 via Website

Danke, aber auch bei "Medien Bilder" kann ich das nicht bestätigen, kannst du bitte mal einen Screenshot oder einen Artikellink posten?

Ich finde im Internet und auch in der App nichts über die angefragte Benachrichtigung über eine Weiterleitung eigener Nachrichten/Medien/Bilder durch andere.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.07.2018, 18:53:17 via Website

Danke, die Screenshots zeigen Hinweise über Weiterleitungen empfangener Nachrichten.

Darum geht es in der Eingangsfrage aber genau nicht.

— geändert am 29.07.2018, 18:54:01

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.07.2018, 19:24:07 via Website

Mal ein Beispiel:
Heinz schreibt eine WhatsApp-Nachricht an Karl.
Karl leitet die Nachricht an Gustav weiter.

Karl und Gustav sehen, dass es sich um eine Weiterleitung handelt. Sie sehen aber nicht, von wem weitergeleitet wurde. Das weiß nur Karl, muss es sich aber merken oder über seine Chatverläufe nachsehen.

Heinz erfährt nichts von der Weiterleitung seiner Nachricht. Das war die Frage von AW48.

Das funktioniert nicht für Textnachrichten und gilt aktuell nur für die Beta-Version.

Hilfreich?
Tottynator
Kommentieren