Suche Browser mit Lesezeichen Optionen, wie beim alten Opera Mobile

  • Antworten:6
Ich
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2018, 05:40:42 via App

Steht schon alles im Titel .

Danke Teamers.

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.07.2018, 08:26:26 via Website

Es würde schon helfen ,wenn du diese speziellen Optionen genau beschreibst.
Nicht jeder weißt, wie diese sich von den anderen unterscheiden.

— geändert am 29.07.2018, 08:26:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Ich
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2018, 09:22:28 via Website

Die lesezeichen sollten in Ordner einteilbar sein und einfach handzuhaben sein.

Am bessten sollten sie auch einfach umzusortieren und bearbeitbar, bzw. veränderbar sein .

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.07.2018, 09:54:33 via Website

X-Browser: konfigurierbare Lesezeichen (mit Im- und Export), klein, schnell, Ad-Blocker, kein Tracker

Hilfreich?
Kommentieren
Ich
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2018, 11:33:16 via Website

habe im Play Store keinen "x-browser" gefunden nur mehrere "x browser"s der Rest der Beschrwibung hört sich schon mal gut an .

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.07.2018, 11:37:25 via Website

Wg der 3 namensgleichen Apps habe ich's verlinkt

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.07.2018, 12:35:03 via Website

Lesezeichen in Ordnern hat doch so gut wie jeder Browser. Auch Google Chrome, Firefox, etc.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren