Suche Browser mit Lesezeichen Optionen, wie beim alten Opera Mobile

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.211

29.07.2018, 08:26:26 via Website

Es würde schon helfen ,wenn du diese speziellen Optionen genau beschreibst.
Nicht jeder weißt, wie diese sich von den anderen unterscheiden.

— geändert am 29.07.2018, 08:26:39

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2018, 09:22:28 via Website

Die lesezeichen sollten in Ordner einteilbar sein und einfach handzuhaben sein.

Am bessten sollten sie auch einfach umzusortieren und bearbeitbar, bzw. veränderbar sein .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2018, 11:33:16 via Website

habe im Play Store keinen "x-browser" gefunden nur mehrere "x browser"s der Rest der Beschrwibung hört sich schon mal gut an .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.832

29.07.2018, 12:35:03 via Website

Lesezeichen in Ordnern hat doch so gut wie jeder Browser. Auch Google Chrome, Firefox, etc.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel