Vertrag meines Vaters nutzen - Wie WhatsApp Nummer ändern?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2018, 17:41:03 via Website

Ich habe folgendes Problem. Im Januar ist mein Vater verstorben .Mein Handyvertrag läuft jetzt aus .ich möchte nun die sim Karte von meinem Vater nutzen, da sein Vertrag noch 1 1/2 Jahre gültig wäre.Es ist der selbe Anbieter. Wie muss ich jetzt vorgehen wenn ich die Funktion Nummer ändern bei Whatsapp nutze?muss ich Whatsapp auf seinem alten Handy löschen ,sim Karte entnehmen ,in mein Handy einsetzen und dann bei Whatsapp mit Nummer ändern beginnen?oder brauche ich auf seinem alten Handy den Whatsapp Account nicht löschen?mir ist total wichtig das es alle Nachrichten von ihm die er mir geschickt hat erhalten bleiben .Danke für eure Hilfe

— geändert am 28.07.2018, 18:50:01 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 465

28.07.2018, 19:57:21 via Website

Bei WA gibt's doch die Option neue Nummer einfach die Karte von deinem Vater in dein Phone und dann die neue Nummer eingeben fertig .Nur vorher Backup deiner Daten machen WA vom Phone deines Vaters löschen oder es ausschalten geht glaube ich auch .

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel