Sonstige Acer Android Devices - Acer Tablet Switch 10e geht nach zurücksetzen nicht mehr an

  • Antworten:7
Jule2301
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2018, 09:03:16 via Website

Hallo :)

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Tablet auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Es kommt aber immer nur bis zum Acer Schriftzug und dann wird der Bildschirm wieder schwarz.

Ich habe schon versucht mit lauter + Powerbutton das Tablet wieder in Gang zu bekommen, aber es hat auch nicht funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen lieben Dank!

— geändert am 15.03.2019, 01:24:22 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.07.2018, 09:46:53 via App

Hallo Jule,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

  1. Wie hast du es zurückgesetzt?
  2. warum hast du es zurückgesetzt?
  3. Versuch in den Recovery Modus zu booten und führe wipe Cache aus.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Jule2301
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2018, 15:01:00 via Website

Hallo vielen Dank :)

Ich bin im Menü auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gegangen. Seit dem geht nichts mehr...

Ich wollte es verkaufen und deswegen habe ich es zurück gesetzt...

Und zu Punkt 3: Wie mache ich das? Ich kenne mich leider gar nicht damit aus... :(

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

28.07.2018, 17:11:21 via Website

Jule2301

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Tablet auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Es kommt aber immer nur bis zum Acer Schriftzug und dann wird der Bildschirm wieder schwarz.

Ist auf dem Tablet Android oder Windows als Betriebssystem?

Wenn Windows drauf ist, welches?
Windows 8.1 oder 10?

— geändert am 28.07.2018, 17:15:58

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Jule2301
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2018, 17:52:05 via Website

Hallo,

auf dem Tablet ist Windows 10 drauf...

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

29.07.2018, 18:51:04 via Website

Das hab ich mir schon gedacht, das es mit Windows 10 läuft.
Welches Build von Windows 10 war drauf? 1803?
Kommst du ins BIOS?
Funktioniert das oder bleibt der Bildschirm schwarz?

Die Tasten Kombination die du versucht hast ist nur für Android.
Du musst das anders machen.
Ich glaube es hilft da nur noch ein Clean Install.
Ist da schon UEFI BIOS drauf?

Beschreib mal was das Tablet nach dem Einschalten genau macht!?

— geändert am 29.07.2018, 19:16:33

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Jule2301
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2018, 06:57:30 via Website

Hallo danke für die Antwort.

Es tut mir total leid, aber ich habe keine Ahnung was ein build ist. Wie kann ich das herausfinden? Also als ich es gekauft habe war da Windows 8 drauf. Dann kam 6 Monate später ein Update auf Windows 10.

Wie kommt man ins Bios?

Wenn ich einschalten will kommt das Tablet immer nur bis zum Acer Zeichen und dann wird der Bildschirm wieder schwarz.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

30.07.2018, 17:46:11 via Website

Ins BIOS kommt man mit Taste ESC oder F2 oder Entf.
Das steht im Handbuch.
Das Acer Tablet hat bestimmt eine Wiederherstellungspartition.

Wenn es bis zum Acer Logo geht, dann ist das Tablet nicht defekt, sondern nur das Betriebssystem zerstört.

PS: Du bist hier im Android Forum.
Du musst ins Windows Forum wechseln!
Viel Erfolg!

— geändert am 30.07.2018, 22:37:52

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren