Sonstige ASUS Devices - Wie kann ich meinen Asus Chromebit zurücksetzen?

  • Antworten:6
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

27.07.2018, 00:36:03 via App

Hallo, bin am verzweifeln hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

ich will und muss meinen chromebit zurücksetzen damit ich in den kiosk mode hineinkomme.. ich verfolge die anweisungen was ich so im internet fand aber ich kann weder zurücksetzen noch komme ich in den kiosk mode ..

bitte um hilfe wen wer sich auskennt

— geändert am 15.03.2019, 01:24:21 durch Moderator

Kommentieren
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

27.07.2018, 11:06:30 via App

hey, ja den asus chromebit mein ich. ich habe es zurücksetzen können .. und jetzt hab ich das problem dass ich im entwickler modus den google chrome nicht finde .. würd nämlich gerne den google chrome automatisch starten und einen link aufrufen lassen wenn der chromebit hochgefahren ist. kannst du da mir helfen ? bitte

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.07.2018, 14:34:53 via Website

Hi,

leider habe ich da persönlich keinerlei Erfahrungen mit, aber es wird sich hier im Forum wohl jemand melden, wenn er eine Antwort darauf hat ;)

PS: ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Hilfreich?
Kommentieren
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

27.07.2018, 15:58:33 via Website

Schade... Hoffentlich meldet sich wer der sich damit auskennt :(

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.07.2018, 16:22:05 via Website

Ich kenne das Gerät nicht, aber Google schon :D , evtl. hilft dir das hier weiter!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

27.07.2018, 16:36:55 via App

Lieben Dank für deine Antwort und Mühe.
Konnte schon zurücksetzen ABER krieg das mit dem Autostart von Google Chrome nicht so hin. Hoffentlich meldet sich jemand der sich damit gut auskennt :)

Hilfreich?
Kommentieren