Wie kann ich meinen Asus Chromebit zurücksetzen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

27.07.2018, 00:36:03 via App

Hallo, bin am verzweifeln hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

ich will und muss meinen chromebit zurücksetzen damit ich in den kiosk mode hineinkomme.. ich verfolge die anweisungen was ich so im internet fand aber ich kann weder zurücksetzen noch komme ich in den kiosk mode ..

bitte um hilfe wen wer sich auskennt

— geändert am 27.07.2018, 14:35:02 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 98

27.07.2018, 11:06:30 via App

hey, ja den asus chromebit mein ich. ich habe es zurücksetzen können .. und jetzt hab ich das problem dass ich im entwickler modus den google chrome nicht finde .. würd nämlich gerne den google chrome automatisch starten und einen link aufrufen lassen wenn der chromebit hochgefahren ist. kannst du da mir helfen ? bitte

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.07.2018, 14:34:53 via Website

Hi,

leider habe ich da persönlich keinerlei Erfahrungen mit, aber es wird sich hier im Forum wohl jemand melden, wenn er eine Antwort darauf hat ;)

PS: ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.361

27.07.2018, 16:22:05 via Website

Ich kenne das Gerät nicht, aber Google schon :D , evtl. hilft dir das hier weiter!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 98

27.07.2018, 16:36:55 via App

Lieben Dank für deine Antwort und Mühe.
Konnte schon zurücksetzen ABER krieg das mit dem Autostart von Google Chrome nicht so hin. Hoffentlich meldet sich jemand der sich damit gut auskennt :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel