App für Disposition gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2018, 14:14:05 via Website

Grüße zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einer App, die mir meine Arbeit etwas vereinfacht.
Mit der App möchte ich ganz simpel meine Fahrer die Autos und die Aufträge zuordnen.
Ich habe da auch ein gewisses Konzept im Sinn, wie das ganze aussehen sollte.
Das ganze sollte wie eine Art Tabelle oder wie ein Whiteboard aufgebaut sein, in einer Art Ablage habe ich dann den Fahrer als eine Art Klebenotizzettel, den ich dann nach oben schieben kann. Anschließend nehme ich mir in einer anderen Ablage das Fahrzeug und ziehe es unter den Fahrer. Und zum Schluss nehme ich mir in der letzten Ablage den Auftrag und ziehe diesen dann unter das Fahrzeug.
Praktisch wäre es wenn ich zwei Dinge, zB Fahrer mit Fahrzeug oder Fahrzeug mit Auftrag fest verbinden könnte, wenn es sich um einen Stammfahrer handelt oder die Tour auf einem Fahrzeug schon vorgeladen ist.
Das ganze mag jetzt schon recht spezifisch klingen, jedoch hoffe ich dass jemand eine ungefähre Vorstellung hat wie ich es mir vorstelle, und mir sogar mit einer solchen App weiter helfen kann.
Als kleine Info noch, das ganze soll auf meinem Tablet laufen.
MfG

— geändert am 26.07.2018, 15:27:03 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel