Meine App: WakeBuddy

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.07.2018, 10:54:43 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte euch jetzt meine App vorstellen. :-)

Sie heißt "WakeBuddy" und ist eine Wecker-App. Abheben von den anderen Wecker-App`s tut sie sich, weil sie eine Funktion hat die bisher neu ist.
Der Wecker erkennt, ob Du gerade am Verschlafen bist und Ruft, per SMS, um Hilfe.
Man wählt aus seinen Kontakten bis zu 5 Leute aus, die den Hilferuf erhalten.
Dazu wird natürlich noch das Smartphone von lautlos auf Ton gestellt.

Wir haben auf Werbung verzichtet und uns für In-App Käufe entschieden. Ich bin der Meinung, dass der Betrag den man nach der 14-täg.Testphase zahlen soll, einfach zu gering ist und der Wecker einen richtigen Mehrwert bietet.

Schaut es Euch halt mal an. :-)

Facebook/WakeBuddy

Zu finden im Google-Play-Store/WakeBuddy

image

image

image
image

— geändert am 26.07.2018, 12:07:44

Antworten

Empfohlene Artikel