Probleme mit der Synchronisation via EAS - keine Nachrichten älter als 2 Tage

  • Antworten:0
wernerit
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2018, 08:28:06 via Website

Hallo zusammen

Ich habe hier einen Kollegen, der ein Diensthandy (Samsung Galaxy A5 2017) hat, auf welchem das Exchange ActiveSync Konto eingerichtet ist. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber:
- Die angezeigten Nachrichten sind NUR diejenigen der letzten zwei Tage.
- Weder Pull Down noch manuelles antriggern der Synchronisation bringen etwas.
- Wir haben das Konto einmal entfernt und neu eingerichtet -> auch keine Änderung

Bis wir eine Lösung haben, haben wir die Outlook App installiert. Dies zeigt allerdings nur die letzten 2 Monate an?! Also ist auch hier etwas nicht korrekt.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.

Grüße
Carsten

Beantworte die Frage als Erster