wernerit
- Forum-Beiträge: 1
25.07.2018, 08:28:06 via Website
25.07.2018 08:28:06 via Website
Hallo zusammen
Ich habe hier einen Kollegen, der ein Diensthandy (Samsung Galaxy A5 2017) hat, auf welchem das Exchange ActiveSync Konto eingerichtet ist. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber:
- Die angezeigten Nachrichten sind NUR diejenigen der letzten zwei Tage.
- Weder Pull Down noch manuelles antriggern der Synchronisation bringen etwas.
- Wir haben das Konto einmal entfernt und neu eingerichtet -> auch keine Änderung
Bis wir eine Lösung haben, haben wir die Outlook App installiert. Dies zeigt allerdings nur die letzten 2 Monate an?! Also ist auch hier etwas nicht korrekt.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.
Grüße
Carsten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.