Honor 9 — eRecovery, Handy startet immer neu, außer es ist am Stromnetz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2018, 22:03:15 via Website

Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe.
Das Problem: seit heute morgen (24.07.) hat mein Handy Probleme damit angeschaltet zu bleiben, oft fährt es nach sehr kurzer Zeit herunter und will neustarten. Dies wiederholt sich solange bis der Screen zur eRecovery kommt. Ein Factory-Reset und die Recovery hab ich bereits durchgeführt. Zugegebenermaßen ist mir mein Handy ein paar mal bereits heruntergefallen und Anfang des Sommers in der Sonne liegen gelassen, woraufhin sich das Handy ausschaltete und der Home-/Fingerscanbutton nicht mehr funktionierte :'(.

Kommt das Problem zufällig von einem Wackelkontakt zur Batterie oder einer Kaputten Batterie? Solange das Handy am Stromnetz ist funktioniert es 'normal'.

Danke im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.941

24.07.2018, 22:38:26 via App

Hallo Yannik!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Um was für ein Gerät handelt es sich bei dir?
Um ein Honor 9, wie in deinem Profil angegeben?

Viele Grüße
Tim

— geändert am 24.07.2018, 22:38:35

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2018, 22:39:52 via Website

Danke für den Willkommensgruß, ja richtig, ein Honor 9.
Hab ich wohl vergessen :S

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.941

24.07.2018, 22:56:25 via App

Hallo Yannik!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel