Samsung Galaxy S6 reagiert nicht mehr nach ausschalten

  • Antworten:1
Dzeuir
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2018, 04:12:45 via Website

Hallo.

Ich habe das folgende Problem: Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen mein Samsung Galaxy S6 mit 35 Prozent ausgeschaltet. Am nächsten Morgen wollte ich es wieder einschalten, allerdings blieb der Bildschirm schwarz. Logischerweise habe ich es dann an das Ladekabel angeschlossen, mit wenig Erfolg: der Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint keine Ladegrafik und keine LED, allerdings wird der Akku ziemlich heiss.
Habe bereits den Trick mit der Home Taste + Power Taste + Lautstärke Taste versucht. Es passiert jedoch nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus;

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.07.2018, 06:41:46 via App

Hallo Dzeuir,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wenn der Akku heiß wird, dann ist entweder der Akku defekt oder die Ladeelektronik.
Da hilft keine Software-seitige Lösung 😉

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren