Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 Black-Screem. Datenrettung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2018, 17:28:53 via Website

Hey Leute,

bin jetzt seit mehr als einer Woche am verzweifeln.
Mein S7 ist mir runtergefallen, direkt danach hatte ich einen Blackscreen, Bildschirm schwarz aber das Handy funktioniert noch, LED´s leuchten noch genau wie die Bedientasten unten am Handy noch leuchten wenn ich den Power Button drücke. Habe auf dem Handy wichtige Nummern, die ich unbedingt wieder brauch. Ich habe schon alles ausprobiert was man so im Internet lesen kann oder sich bei Youtube angucken kann. Das meißte Funktioniert nur wenn das Display noch funktioniert und nicht mehr zu bedienen ist. Zum Beispiel mit dem OTG Adapter eine Maus anschließen und es dadurch entsperren und am PC Anschließen und die Daten runterziehen...
Bilder und alles hatte ich auf meiner SD-Karte es geht mir nur um die Kontakte. Bei Google im Email-Konto habe ich die Kontakte auch schon durchgesehen aber die scheinen lange nicht mehr Aktualisiert worden zu sein...
Dann hatte ich die Idee über MHL Kabel mein Handy mit Maus und HDMI Kabel am Fernseher anzuschließen, was auch wegfällt da ich kein MHL Adapter finde der für das S7 ausgelegt ist.
Ich habe echt keine Idee mehr außer einer Datenrettung die mich mehrere 100€ kosten würde..
Vielleicht hat einer von euch noch eine rettende Idee was ich probieren kann..

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2018, 09:18:47 via Website

Hallo,

Ist das display beschädigt risse , wenn nicht am Computer anschliesen.
Sicher befindet es sich im Sperrbildschirm.
Homebutton drücken wischen fingersensor oder muster entsperren.
Dann mit 2 finger von oben wischen um zu versuchen smart view aktivieren.
Dann zeigt der Fernsehr das handy an.
Immer wieder Screenshot am handy machen, um zu sehen in welchen Menü das handy befindet.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel