handy aus dem standby per sprache holen.

  • Antworten:3
Timo Anstett
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2018, 15:06:37 via Website

Hallo zusammen,

da mein S5 solangsam in die Jahre kommt habe ich mich für ein neues Handy entschieden. Gerne würde ich eins kaufen welches sich per Sprache (OK Google) wecken lässt. Also bei ausgeschaltetem Handy, welches auch nicht am Strom hängt. Beim IPhone 6s, lässt sich Siri auch ansprechen ohne dass iPhone eingeschaltet wurde oder es am Strom hängt. Auch meherere Tage Rechere im Netz haben mich nicht weitergebracht. könnt ihr mir da helfen?
Geht es denn beim Note8?

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.07.2018, 10:43:56 via Website

Hallo Timo,

das können mittlerweile fast alle Smartphones. :) Ich habe es gerade mal beim Galaxy S8+ getestet und konnte es ebenfalls ohne Ladekabel aus dem Standby wecken.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

23.07.2018, 12:18:20 via Website

Also bei ausgeschaltetem Handy, welches auch nicht am Strom hängt

Du meintest wohl eher aus dem StandBy Mode , oder ?

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.07.2018, 12:56:38 via Website

Mit entleertem Akku dürfte es schwer sein ein Handy zu finden, dass sich per Sprache wecken lässt :?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren