Bluetooth Headsets gesucht

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 510

21.07.2018, 23:49:09 via App

hey ... ich suche ein paar gute Bluetooth Headsets .... am besten InEar .... sie sollten ne gut Akku Laufzeit mitbringen und natürlich ein sehr hochwertigen Klang haben .... gute Verarbeitung natürlich vorausgesetzt ... die Preis Seite ist erst mal egal .... ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch ... ich habe aktuell ein Huawei P20 Pro ....

— geändert am 21.07.2018, 23:50:40

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10.243

22.07.2018, 09:36:17 via Website

Ich habe gestern die Bose SoundSport free wireless getestet, haben einen wirklich guten Klang.

Der rechte Hörer drückt mich nach längerer Zeit etwas, da muss ich noch schauen, ob ich das in den Griff bekomme.

Und wie die Wind Geräusche bei Fahrradfahren sind, muss ich auch noch austesten, da dies Kopfhörer doch etwas abstehen....

Aber der Klang ist sehr satt und ausgewogen (cool)

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 510

22.07.2018, 12:26:52 via App

hey ... sind zwar Klasse die Hörer aber solche sind nicht mein Ding .... zwei einzelne sind für meinen Gebrauch ungenügend ... ich hatte solch ähnliche von Samsung die iconx .... Bluetooth ja aber die Hörer sollten untereinander mit Kabel verbunden sein .....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 374

22.07.2018, 12:52:03 via Website

Mal bei ... Bose ... geschaut ...? Gibt ... die Dinger ... ja ... auch noch mit ... Kabel zwischen ... den Pieces ...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel