Rootless Pixel Luncher

  • Antworten:1
SamsungFreak
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2018, 23:10:27 via Website

Hallo,

ich habe mir von XDA den Rootless Pixel Luncher (3.5) auf mein Galaxy S7 installiert.
Das hat soweit auch alles gut funktioniert nur vermisse ich zwei "Apps" aus dem Luncher:

  1. Die Google Telefonapp
  2. Die Google Kamera

Bei allen Youtube Videos die man zu dem Luncher findet sind diese beide Apps direkt nach der Installation vorhanden.

Kennt einer das Problem?

Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.07.2018, 23:28:41 via Website

Die Apps kommen nicht mit dem Launcher.
Die Google Telefon App gibt es im Play Store. Die Google Kamera App gibt es oft als portierte Version für Nicht-Google-Geräte in dem entsprechenden xda-Geräte-Unterforum.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren