S Planner gelöscht

  • Antworten:1
ChrisMn
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2018, 23:34:40 via Website

Hallo,
ich wollte auf meinem Handy ein wenig Platz schaffen und habe im Anwendungsmanager bei Android auf meinem J3 (2016) bei "Google Kalender synchronisieren" auf "Daten löschen geklickt". Nun ist mein SPlaner leer und auf dem zugehörigen Gmail Konto ist der Kalender ebenfalls leer. Die einzige Hoffnung ist der Cache. Dort ist ein Button "Cache leeren", den ich nicht drücken will. KAnn mir jemand helfen.
Gruß
Chris

Kommentieren
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

20.07.2018, 00:31:52 via App

Im Cache befinden sich nur flüchtige Daten.
Sie dienen dazu, die App schneller zu Laden und bestimmte Inhalte schneller anzuzeigen.
Mit dem Klick auf "Daten löschen" wars das leider mit deinen Daten.
Wenn du die nicht hast per Google o.ä. gesichert, kommst du an diese auch leider nicht mehr ran.

— geändert am 20.07.2018, 00:32:20

Hilfreich?
Tottynator
Kommentieren