Magenta xl Unlimited Internet - Erfahrungen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 202

18.07.2018, 17:32:15 via App

Moin.
Was haltet ihr von den Magenta xl Tarif mit Internet flat.

Hat jemand mit diesen Erfahrung und wie ist die Netz Abdeckung und wieviel mbs kommen an.

Ist es wirklich egal wie viel Verbrauch ihr habt.

— geändert am 18.07.2018, 18:21:58 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.650

18.07.2018, 17:38:06 via Website

Der Tarif ist nicht unbegrenzt. Er ist nur in Deutschland unbegrenzt. Im EU-Ausland ist er auf 23 GB begrenzt (was natürlich ordentlich ist, wenn man nicht beruflich viel im EU-Ausland ist und dort alles mögliche streamt)

Preise für das Nicht-EU-Ausland muss man sich zusammensuchen. Das ist nämlich auch nicht bei "unbegrenzt" dabei.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.758

18.07.2018, 17:46:59 via App

Keine Ahnung, aber ich hatte zur WM öfter einen kostenlosen unlimited day pass. Und da ich Fußball geguckt habe und größere Updates (tomtom) gemacht habe, kam ich an den Tagen regelmäßig über 3-5GB.

Die Fußball Übertragung war immer ohne Unterbrechungen, also kein Problem.

Wie die Abdeckung in deiner Gegend ist, musst du gucken.
https://www.4g.de/4g-lte-verfuegbarkeit/

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 202

19.07.2018, 16:31:53 via App

Bin Dan echt mal gespannt ob es echt eine flat ist habe es mal bestellt stoße nächstes jahr erstmal mein o2 Dan noch ab und gehe komplett zu d1

Mal schauen ob es hält was es verspricht endlich nicht mehr auf die Daten zu achten wie viel man noch hat oder es wird langsam selbst die 1 MB kommen einen langsam vor

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel