LG G6 erhält das ThinQ Update

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 536

17.07.2018, 22:47:35 via Website

Interessant das dann selbst der Gerätename beim Bootvorgang geändert wurde.

Ich bräuchte ehrlich gesagt noch ein Smartphone zum weggehen, wo es nicht so dramatisch wäre, wenn was damit passiert. Ist das Gerät denn irgendwie negativ aufgefallen seit den neusten Updates?

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.429

17.07.2018, 22:53:13 via App

Bisher alles ok.
Der Name hat sich geändert, weil alles mit KI jetzt in die ThinQ-Serie gehört.
Bin aber überrascht, dass wir dieses Feature bekommen, wo es doch fürs G7 eingeführt wurde und die Hersteller für die vergangenen Flaggschiffe i.d.R. keine neuen Features mehr nachrüsten.

— geändert am 17.07.2018, 23:01:09

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.212

17.07.2018, 23:33:57 via Website

Mir wäre es lieber, man hätte statt dem Firlefanz mit KI, AI usw. lieber die Software der Kamera von G4 eingefügt.
Die Kamera von G6 ist schon eine Schande und die von G7 soll noch schlechter sein (habe ich gelesen).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!

17.07.2018, 23:35:59 via App

Kann ich so nicht unterstützen, ich finde die Kamera besser als beim G4.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

17.07.2018, 23:42:13 via Website

Wo besser?
Bei G6?
Sorry, aber nach ein paar Tausend gemachten Bildern bin ich gänzlich anderer Meinung.
Sowohl die Hardware, als auch die Software total verhunzt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!

17.07.2018, 23:46:20 via App

Ich hatte mit dem G4 immer massive Probleme mit Farbstichen und dem Weissabgleich, mit und ohne Blitz. Mit dem G6 bin ich sehr zufrieden, allerdings stelle ich auch nicht solche Ansprüche an ein Handy.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

17.07.2018, 23:55:40 via Website

Hier reingestellte Bilder leiden immer an Qualitätsverlust wegen der Forensoftware.
Gib mir per PN deine Email Adresse, dann schicke ich dir gerne ein paar gänzlich unbearbeitete Bilder zu.
Sogar mein Mann, der ein absoluter DSLR Fan ist, sagt, dass er die Bilder von G4 phänomenal findet.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

18.07.2018, 00:04:25 via App

Glaub ich Dir ja, wenn Licht etc stimmt (ich habe auch sehr gute Bilder vom G4) aber meine eigenen Erfahrung über zwei Jahre damit ist halt größten Teils eine andere ... ist halt sehr subjektiv, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen hat.
So, für heute verabschiede ich mich, wird Zeit .... gut's Nächtle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel