Honor 8 Hard Brick und Akku leer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2018, 19:26:21 via Website

Hallo,
ich hab ein Problemchen mit meinen recht neuen Honor 8 (FRD-L09). Ich wollte ein Custom Rom installieren, jedoch bin ich in einem Bootloop gelandet. Dann hab ich ins twrp Recovery gebootet und hab alles Partitionen formatiert und auch gleich die Daten formatiert, damit ich dann mein Stock-Backup flashen kann. Leider führte dass auch zu einem Bootloop.
Ich versuchte viele Methoden meinen Honor 8 unzubricken.

... Bis mein Akku leer wurde. Ich kann jetzt nur noch ins Faltboot Mode.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Akku aufladen kann ?
Übrigens mein Bootloader ist entsperrt.

Danke Im Voraus :) (wäre auf eine Antwort sehr dankbar)

AndroidFlasher

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.444

16.07.2018, 20:25:11 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (*)

Wenn du alles wipest, dann ist klar das du nen bootloop bekommst - was soll da starten?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2018, 20:39:04 via Website

Hallo Ludy,
stimmt, aber hab doch das backup geflasht. Also sollte es eigentlich ganz normal starten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 487

17.07.2018, 22:04:44 via App

Du solltest auch im Fastboot-Modus laden können , das dauert unter Umstände länger.

Hilfreich?
Diskutiere mit!