Samsung Galaxy S7 Edge — Mein Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2018, 14:34:35 via Website

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich per Whats App ein Video von einem Freund bekommt, als ich es anschauen wollte, ist das Bildschirm schwart geworde und seitdem geht mein Hany nicht mehr an. Ich hab auch die Power- und die Leiser-Taste geleichzeitig gedrückt, es hat aber gar nichts passiert.

Ich bedanke mich für jede Hilfe

— geändert am 16.07.2018, 17:56:54

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.377

16.07.2018, 16:17:32 via Website

Du musst die Tasten eine längere Zeit gedrückt halten, so etwa 30 Sek.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.377

16.07.2018, 18:14:41 via Website

Probiere auch Lautstärke Plus, Power und Home gleichzeitig und alternativ Lautstärke Minus, Power mit Home, wiederum etwa 30 Sekunden - das wären Download- und Recovery Mode!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel