Samsung Galaxy S7 Edge — Mein Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Hamed Ashourzadeh
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2018, 14:34:35 via Website

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich per Whats App ein Video von einem Freund bekommt, als ich es anschauen wollte, ist das Bildschirm schwart geworde und seitdem geht mein Hany nicht mehr an. Ich hab auch die Power- und die Leiser-Taste geleichzeitig gedrückt, es hat aber gar nichts passiert.

Ich bedanke mich für jede Hilfe

— geändert am 16.07.2018, 17:56:54

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.07.2018, 16:17:32 via Website

Du musst die Tasten eine längere Zeit gedrückt halten, so etwa 30 Sek.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Hamed Ashourzadeh
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2018, 17:58:57 via Website

Das habe ich probiert, reagiert aber nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.07.2018, 18:14:41 via Website

Probiere auch Lautstärke Plus, Power und Home gleichzeitig und alternativ Lautstärke Minus, Power mit Home, wiederum etwa 30 Sekunden - das wären Download- und Recovery Mode!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren