Wie bekomme ich diese Pop-up Werbung weg?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2018, 00:25:19 via Website

Hey Leute,

ich bin etwas aufgeschmissen. Ich bekomme seit 2-3 Tagen Werbepopups über das komplette Display eingespielt. Ich muss kurze Zeit warten, bevor ich sie weg klicken kann. Meistens sind es Videos die mir irgendwas andrehen wollen (siehe Screenshot). Ich habe bereits alle Browser neu installiert, sowie mit dem Airpush Detector einige Apps rausgeworfen. Ich weiß nicht weiter und es nervt einfach abartig... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.624

16.07.2018, 01:29:33 via Website

Installiere Dir Addons Detector. Damit kannst du prüfen, welche Module in deinen Apps enthalten sind. Man kann auch nach Modultypen filtern. So kannst du leichter eingrenzen, welche App(s) als Übeltäter in Frage kommen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 409

17.07.2018, 18:07:58 via App

Hast du kürzlich irgendwelche neuen Apps installiert?

Hatte ich auch schon ein paar Mal.

Einfach die neuen Apps löschen und dann sollte auch die Werbung verschwinden

Hat bei mir bisher immer geklappt

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel