Sony Xperia Z3+ — Programm : . . . wurde beendet !

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

15.07.2018, 16:10:42 via Website

ich habe das Programm Alsa Mixer apk, runter geladen und installiert. Bei Sicherheit vorher so gestellt das fremde Programme ausgeführt werden dürfen . Nach dem Installieren wollte ich es öffnen . Es erschien der Text = Alsa Mixer wurde beendet .
Hab alles wieder gelöscht und "Sicherheit" wieder auf normal gestellt.
Was kann das öffnen verhindern ?
( der Grund er Installation war das ich Gruß Videos geschickt bekomme und fast nichts zu hören ist was gesagt wird . Auf dem PC Win 7 , mit einem 5 K Player abgespielt . Da lässt sich die Lautstärke um fast 80 % erhöhen. Das gelingt mir bei keinem anderen Programm das ich kenne . Alsa Mixer apk Android soll ähnliches bewirken . Ich brauche ein Programm um die Lautstärke zu erhöhen )
beste Grüße

— geändert am 15.07.2018, 16:24:21

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.429

15.07.2018, 16:38:12 via App

Dass die App zB auf neueren Androidversionen nicht mehr läuft. Machen kannst Du da nichts.

— geändert am 15.07.2018, 16:42:28

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

15.07.2018, 20:34:36 via App

Versuch es mit VLC , ich hab bis Dato alles damit zum laufen gebracht .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.971

15.07.2018, 20:52:40 via App

Hallo,
such dir im Playstore eine Volume boosterApp.

— geändert am 15.07.2018, 20:54:03

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

16.07.2018, 15:36:54 via Website

Jens S.

Hallo,

> such dir im Playstore eine Volume boosterApp.

Danke dir auch sehr , gut gemeint .
Aber , Eh ich mich bei Google Playstore anmelde, schmeiss ich eher das Gerät weg .
akp oder nichts . Aber jedem seins ;)

— geändert am 16.07.2018, 15:43:21

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

16.07.2018, 15:38:22 via Website

vos becker

Versuch es mit VLC , ich hab bis Dato alles damit zum laufen gebracht .

Danke dir . den hab ich schon, aber da ist auch wenig zu hören

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

16.07.2018, 15:41:31 via Website

Stefan Z.

Dass die App zB auf neueren Androidversionen nicht mehr läuft. Machen kannst Du da nichts.

Kernel 3,4 . Andoid Version 6.0.1 und Modell D6603 . Nach Aussage meiner Kinder uralt . Aber hab keine Ahnung .
Danke für die Erklärung und Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.971

16.07.2018, 15:59:57 via App

aus welcher Quelle lädst Du deine apk's, einen volume booster kann man auch als apk runterladen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.611

16.07.2018, 16:21:47 via Website

GeorgPz

( der Grund er Installation war das ich Gruß Videos geschickt bekomme und fast nichts zu hören ist was gesagt wird .

Ich bin der Ansicht, keine Symptome zu kurieren und schon gar nicht wegen Unzulänglichkeiten anderer, das Risiko eingehen, die eigenen Systeme zu zerschießen. Vielmehr packe ich das Übel an der Wurzel.

Es gibt Spezialisten, die halten regelmäßig das Mikrofonloch mit einem Finger zu. Das passiert leicht, wenn man den kleinen Finger unter das Gerät legt. Leider ist "Design follows function" aus der Mode und so verzichten die Hersteller aus Designgründen darauf, das Micro auf die Vorderseite zu legen. Da bleibt uns nur, die Geräte bewusst anzufassen.

Solange ich mir sicher bin, dass meine Ohren noch gut genug hören, weise ich diese Leute auf die Unverständlichkeit hin und bitte sie, das nächste mal zu prüfen, ob die Aufnahme verständlich ist und sie das Micro nicht zuhalten. Wird das ignoriert, reagiere ich irgendwann ebenfalls mit Ignoranz.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

16.07.2018, 22:07:02 via Website

Aries

GeorgPz

( der Grund er Installation war das ich Gruß Videos geschickt bekomme und fast nichts zu hören ist was gesagt wird .

Es gibt Spezialisten, die halten regelmäßig das Mikrofonloch mit einem Finger zu. Das passiert leicht, wenn man den kleinen Finger unter das Gerät legt. . . . . Da bleibt uns nur, die Geräte bewusst anzufassen.

>

Danke dir auch. Das hatte ich auch zuerst vermutet und alles mögliche ausgetestet bzw ausgeschlossen . Es blieb dabei . Das Gerät ist zu leise geworden ( und da bin ich nicht damit alleine , wenn man das Netz durchliest ) . Eins der besagten Videos hat die Versenderin extra noch mal auf ihrem Gerät getestet . Sie hört alles normal . Es wird mir zu leise übertragen oder abgespielt . Fast hat es den Eindruck es wird so gelenkt das ältere Geräte solche Aussetzer haben müssen . Geplante Obsoleszenz . Unerklärlich aber auch warum es dann als die gleiche Datei auf dem WIN 7 PC auch leise ist . Mit einem speziellen 5K Player abgespielt aber sehr laut wird .
Warum ein Programm überhaupt auf solchem Gerät Inkompatibel sein muss oder werden kann verstehe wer will . Ich verstehe den Sinn nicht .
Ich danke euch allen für eure Geduld und auch für euer Verständnis für meine Abneigung gegen Google Playstore .
Ich suche weiter nach einer Lösung .
beste Grüße
enter link description here

— geändert am 16.07.2018, 22:08:04

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 404

16.07.2018, 22:41:15 via Website

Hallo,

ich habe, zwar aus anderen Gründen benötigt, die App Speaker Boost installiert und die läuft bei mir im S5Neo, mit der Custom-ROM AICP13, das entspricht Android 8.1.
Versuche es doch mal damit. Es gibt viele Seiten im Netz zum Download der APK, ich habe diese gewählt:

https://mobile.softpedia.com/apk/speaker-boost/

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.611

16.07.2018, 23:48:00 via Website

GeorgPz

Ich danke euch allen für eure Geduld und auch für euer Verständnis für meine Abneigung gegen Google Playstore .

Ich meide Google auch, wo es geht. Der Play Store ist jedoch bezüglich Apps eine oftmals unverzichtbare Quelle. Aber es geht auch etwas anonymer!

Lade Dir von fdroid.org deren Store und installiere ihn auf Deinem Telefon. Damit stehen Dir zahlreiche Open Source Apps zur Verfügung. Apps, die in der Regel auch nicht tracken und keine Werbemodule beinhalten. Viele Apps aus dem Google Play Store findest Du auch bei F-Droid.

Dann suche im F-Droid Store nach "Yalp". Das ist ein eine Open Source App, die auf die Quellen des Google Play Stores zugreift. So stehen Dir zumindest alle kostenlosen Apps aus dem Play Store zur Verfügung. Es ist ein Dummy User voreingerichtet, so dass Google nicht weiß, wer Du bist.

Du kannst aber auch Deinen eigenen User hinterlegen und somit auch Kauf-Apps laden. Nur den Kauf selber musst Du dann über die Website des Play Stores vornehmen. Bezahlen kannst Du beispielsweise über Guthabenkarten, die es an Kiosken, Tankstellen Supermärkten und Elektromärkten gibt. Zusammen mit einen Account auf einen Fake-Namen bleibst Du anonym.

Aber pass auf, dass Du nicht in der Kontakte-App oder unter Nutzer & Konten Deinen echten Namen preisgibst.

Das war auf den ersten Blick off topic, aber für Deinen Zweck stünden Dir damit weitere Apps zur Verfügung.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel