HILFE! Ist mein Account verloren?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2018, 11:32:21 via Website

Ich werfe mal einen vielleicht merkwürdigen Beitrag hier rein, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich bin gestern zum ersten Mal seit 2 Jahren aus dem Spiel geflogen (tolle Wurst) und weiß natürlich nicht mehr 1.) wie und 2.) mit welchen Passwörtern ich mich dort angemeldet habe. Habe sämtliche E-Mail Adressen die möglich sein könnten bei G.mail ausprobiert - jedes mal sagt er, dass es mit dieser E-Mail kein verknüpftes Konto gibt. Dann wollte ich es über den Trainer-Club probieren. Auch alles ohne Erfolg. Wenn man dort angibt den Nutzernamen oder das Passwort vergessen zu haben, kommt man automatisch zu einem Formular wo man zwingend seine G.mail Adresse angeben muss - AHH! Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende.. der Support schickt mir immer die selben Nachrichten in denen nochmal die selben tollen Anleitungen stehen was ich tun kann wenn ich mein Passwort vergessen habe und das sie mir Datenschutzbedingt NICHT meine E-Mail mitteilen können, mit der ich mich dort angemeldet habe. Ich habe jetzt zwar langsam keine Hoffnung mehr, da ich es seit gestern Abend fast durchgehend probiere, aber vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee :-(

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

15.07.2018, 14:50:15 via Website

Mahlzeit Nelsa,
das tut mir Leid für dich. Das ist mir auch schon mal passiert vor Monaten und immer noch keine vernünftige Antwort vom Support. Die Accounts sind weg.
Das einzige ist, du hoffst, dass dir deine Adresse und Passwort einfällt.

Wenn nicht:
Mach dir einen neuen Accout mit G-Mail und verbinde dich mit Facebook. Sicher ist sicher :P

Welches Level bist du denn?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2018, 16:32:41 via Website

Hallo Dennis,
mittlerweile habe ich vom Support eine Antwort bekommen, die folgendes beinhaltet:
" The email address used to create the (da war mein Username eingefügt, welchen ich hier jetzt einmal rausnehme) account is a*****m@t*****e.de"
Ich wusste oder weiß tatsächlich auch sofort welche E-Mail das ist. Nun kommt aber das bescheuerte: wenn ich diese E-Mail eingebe unter dem Punkt "Passwort vergessen" dann sagt mir die App, dass es keinen Account mit dieser E-Mail gibt. Ich meine.. Hä? :-( image

Mein Level liegt übrigens bei 29, wäre bald bei 30.. also ärgerlich wäre es alle mal, wenn man bedenkt wie viele KM ich gesammelt habe und wie viele Tierchen ich nun schon hatte. Also von vorne anfangen würde ich tatsächlich nicht nochmal, dass ärger mich alles viel zu doll :-D

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

15.07.2018, 17:22:58 via App

Wahnsinn! hattest vielleicht (auch wenn's bescheuert klingt) ne leertaste nach der Email?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2018, 18:21:35 via Website

Leider auch schon alles probiert. Sogar mit einem Punkt am Ende, so wie es in der E-Mail vom Support stand (heißt ja nicht zwingend, dass der Satz da nun beendet ist :-D ) aber auch alles ohne Erfolg. Ich hoffe wirklich, dass sich das jemand zu Herzen nimmt und sich da auch wirklich jemand drum kümmert.. muss ja an der Technik liegen, anders kann ich mir das nicht erklären (angry)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2018, 20:49:51 via Website

Mal angenommen, es wäre wirklich das Passwort.. Erscheint dann trotzdem die Meldung, dass die korrekte E-Mail Adresse zu keinem Konto gehört? Das ist ja der Punkt, der mir unschlüssig ist. :O

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel