Samsung Galaxy Note 4 — Namen ändern

  • Antworten:2
MarWit
  • Forum-Beiträge: 8

14.07.2018, 12:35:27 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Note 4 erworben. Die Namensänderung des Vorbesitzers im Note 4 war kein Problem. Jedoch ist es jetzt so, dass , sobald ich es an den PC anschließe, in dem dann erscheinenden neuen Fenster - Automatische Wiedergabe - auf dem Monitor des PC noch immer ein falscher Name erscheint. Kann mir jemand eine Info geben, wo ich den Namen ändern kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.

MfG
Markus

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.07.2018, 12:40:03 via App

Hallo,
hast Du im Recovery ein factory reset gemacht,und danach als neues Gerät eingerichtet?
Waren vom Vorbesitzer alle Googlekonten entfernt?

— geändert am 14.07.2018, 13:42:56

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
MarWit
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2018, 08:04:09 via Website

Hallo,

ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und, so weit ich das sehen konnte, waren auch alle alten Konten gelöscht.

Hilfreich?
Kommentieren