Huawei P20 — Huawei Wallet zum kontaktlosen zahlen verwenden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2018, 18:31:25 via Website

Hallo Community

Nach iPhone Zeit bin ich zum ersten Mal bei Android gelangt, gewisse Funktionen vermisse ich, unter anderem Kontaktlos bezahlen.

Soll die Huawe Wallet dies ermöglichen, kann ich dort meine KK hinterlegt und an der Kasse Kontaktlos bezahlen?

In diesem Sinne einen schönen Abend
Fabian

— geändert am 13.07.2018, 09:27:01 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.07.2018, 09:26:42 via Website

Hallo Fabian,

Huawei Wallet ist erst einmal nur zur Verwaltung deiner Käufe bei Huawei gedacht. Ob dort in Zukunft auch noch eine Möglichkeit geplant ist deine Kreditkarte zum kontaktlosen zahlen zu benutzen, kann ich aktuell leider nicht sagen.

In Deutschland ist vor kurzem Google Pay gestartet, welches aktuell mit einigen wenigen Banken funktioniert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2018, 22:34:22 via Website

Beste Dank für die Antwort. Somit gedulde ich mich noch eine Weile bis meiner Karte in Schweiz funktioniert

Lg
Fabian

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel