Zwei Bildschirme unterschiedlich ansteuern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2018 16:25:52 via Website

Hallo zusammen,

aktuell habe ich kein Gerät, aber überlege ein Tablet zu kaufen. Alternativ spiele ich gerade mit einem Raspberry PI mit Android (Emteria) herum und versuche es dort zu erreichen. Bisher ohne Erfolg.

Ich suche eine Möglichkeit am Android Tablet eine bestimmte App (selbst programmiert) anzuzeigen, während auf dem Monitor / TV eine andere App (konkret: eine Diashow) angezeigt wird. Ob der TV über HDMI, kabellos oder sonst irgendwie verbunden ist, spielt für mich keine Rolle. Es kann auch ein Chromecast involviert sein...
Aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, oder keine App, die das kann...

Hat Jemand Ideen oder Erfahrungen?

Danke und Grüße
Viktor

Beantworte die Frage als Erster