ZTE Axon 7 - ZTE Axon 7 Bootloader schließen Error

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 161

10.07.2018, 22:12:13 via Website

Hallo,

ich will den Bootloader meines ZTE Axon 7 schließen.

Bin auf MM B11, hab OEM und USB Debugging aktiviert. Im Bootloader erkennt ADB das Handy, aber wenn ich "fastboot oem lock" eingebe, kommt die Fehlermeldung "FAILED (remote: unknown command)".

ADB

— geändert am 15.03.2019, 01:24:20 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 487

11.07.2018, 07:34:30 via App

Das mit dem schließen des Bootloader ist bei ZTE ein heikle Sache und funktioniert unter der B11 soweit ich weiß gar nicht ! Wenn du Pech hast geht hinterher gar nichts mehr ! Du kommst hinterher unter Umstände nicht mal mehr ins Recovery oder System . Mach dich vor schlau (wie du die B13 drauf bekommst)was du tun kannst wenn dir das passiert . English solltest du können da alles in dieser Sprache verfasst ist was dir helfen könnte .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

11.07.2018, 00:18:18 via App

Hallo Roman!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.184

11.07.2018, 01:01:27 via App

Falls ersteres nicht geht meint Fr.Google...
fastboot flashing lock
oder
fastboot oem relock

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 487

11.07.2018, 07:34:30 via App

Das mit dem schließen des Bootloader ist bei ZTE ein heikle Sache und funktioniert unter der B11 soweit ich weiß gar nicht ! Wenn du Pech hast geht hinterher gar nichts mehr ! Du kommst hinterher unter Umstände nicht mal mehr ins Recovery oder System . Mach dich vor schlau (wie du die B13 drauf bekommst)was du tun kannst wenn dir das passiert . English solltest du können da alles in dieser Sprache verfasst ist was dir helfen könnte .

Hilfreich?
Diskutiere mit!