Whatsapp Datum ändern?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2018, 20:04:50 via Website

Hallo zusammen,
gerade eben habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gab/gibt Whatsapp Nachrichten auch außerhalb der 7Minuten Regel zu löschen, dazu muss man nur das Datum über die Einstellungen ändern. Das habe ich gemacht, gehe dann zu Whatsapp und da heißt es, dass das Datum nicht stimmt.

Wisst ihr noch eine Möglichkeit wie ich eine ältere Nachricht (oder auch Fotos) bei mir und dem Empfänger löschen kann?

Liebe Grüße
Villa

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.989

10.07.2018, 20:05:50 via App

Nachrichten, die der Empfänger schon gesehen hat, kannst du gar nicht mehr löschen. Ansonsten sollten nur die 7 Minuten nach versenden möglich sein

— geändert am 10.07.2018, 20:06:18

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel