Huawei P20 — Beim abhören von WhatsApp Sprachnachrichten andere Töne zu laut

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2018, 14:11:23 via Website

Moin,
immer wenn ich bei Whats app meine Sprachnachrichten abhöre,höre ich während des abhörens immer den Benachrichtigungston von anderen Apps und verstehe da durch kaum die Nachricht,was habe ich da falsch eingestellt?kann mir einer einen Tipp geben?wäre echt super..
danke schon mal

— geändert am 10.07.2018, 14:58:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.850

10.07.2018, 15:00:22 via Website

Hallo Tinato,

du könntest während des Abhörens von Sprachnachrichten dein Smartphone auf lautlos stellen und so dem Problem aus dem Weg gehen. Auch ein leiser Stellen der Benachrichtigungen wäre ein Weg, damit du besser die Nachrichten verstehen kannst.

Ich habe übrigens den Titel deines Threads etwas angepasst, damit er verständlicher ist. Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2018, 15:04:01 via App

Danke, bin neu hier, gebe mir in Zukunft mehr Mühe. Das mit dem stumm schalten habe ich auch ausprobiert, geht auch.,aber es muss doch irgendwie eine andere Option geben.

— geändert am 10.07.2018, 15:04:27

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel