Samsung Galaxy S6 — Bekomme ständig erneute Benachrichtigungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2018, 09:04:23 via Website

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S6. Jedesmal wenn ich z.B. eine What App oder E-Mail bekomme kommt zu der normalen Benachrichtigung durch What App oder Web.de eine weitere Benachrichtgung in Form von einen Ton. Erst wenn ich die Nachrichten gelesen habe hört es auf mit den Benachrichtigungen. Das ist unwahrscheinlich nervig. Die Töne kommen alle ca. 20 Sek.
Wo kann ich das in den Einstellungen ändern.

— geändert am 09.07.2018, 09:52:32 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

09.07.2018, 09:52:16 via Website

Hallo Wolfi,

das dürfte mit der Benachrichtigungserinnerung zu tun haben. Diese kannst du natürlich abstellen. Gehe dazu in die Einstellungen deines Smartphone und tippe dort auf die kleine Lupe oben rechts. Dort gibst du Benachrichtigungserinnerung ein. Dort kannst du diese dann deaktivieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel